Besser geht's nicht - Landlust und Traktorfahren in seiner schönsten Form!

Porsche Traktor Ausfahrt im Allgäu
Porsche Traktor Ausfahrt im Allgäu

Traumhafte Strecken warten vor unserer Haustür auf eine Ausfahrt mit dem Porsche Traktor. Die Region Allgäu-Bodensee-Oberschwaben – dieses flotte Trio ist dafür der Geheimtipp. Dabei steht das grüne Allgäu für Landlust pur: Ein Kirchturm lockt ins nächste Dorf, die alten Bauernhöfe scheinen wie ein Versprechen, die glücklichen Kühe auf den saftigen Weiden lassen uns nochmals an Idylle glauben. Das Allgäu und der Bodensee: Bei Lindau kommen sie sich nahe, weiter geht es durch Obst- und Hopfengärten vorbei an Friedrichshafen, der Geburtsstätte unserer Traktoren, ins Badener Land mit romantischen Weinhängen bei Blick auf die Schweiz und Vorarlberg. See und Berge, nirgendwo sonst lassen sie sich schöner erleben. Oberschwaben: Nicht so gerühmt wie Allgäu und Bodensee – aber alles andere als ein Stiefkind. Die schönsten Dörfer mit den besten Gasthöfen finden wir hier. Die Kenner, sie schwärmen von dieser vielseitigen Region mit ihren Wiesen, Wälder, Mooren und Seen, den vielen kleinen Städtchen, den barocken Klöster und Kirchen, den stolzen Höfen in diesem reichen alten Bauernland – auch die zahllosen Firmen, unter denen sich so mancher Weltmarktführer verbirgt. Allgäu-Bodensee-Oberschwaben - der Dreiklang für Traktorfahrer: Mit Fleisch, Käse, Bier und Most auf dem Land, oder mit Fisch und Wein am See, lässt es sich nach einer angenehmen Ausfahrt zwischen Füssen und Konstanz gerne frönen.

Einkehr im Paradies in Vogt
Einkehr im Paradies in Vogt

Soweit unser Rundgang mit Einblicke in den Mythos und die Leidenschaft für Porsche Traktoren.

Wenn Sie Interesse haben und noch nicht Mitglied in unserem Verein sind, dann melden Sie sich doch einfach mit dem Mitgliedsantrag bei uns an.

Wir heißen Sie ganz herzlich willkommen.

Sollten Sie Fragen haben nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie!